Unser Angebot: Kühlwagen mieten       zurück   Unsere Feste   Startseite  

   

Mich kann man mieten!
Unser Kühlwagen ist ein fester Bestandteil unserer Feste. Durch ihn kann sichergestellt werden , dass alle
Speisewaren gekühlt und die Getränke für unsere Gäste gut gekühlt angeboten werden können.

Der Kühlraum hat ein Volumen von ca. 14m³.
Im Jahr 2016 wurde er von unserem Vorstandsmitglied Stephan Winkler (s. Bild unten links) in unzähligen Arbeitsstunden renoviert. Außer des „neuen Kleides“ wurde die Elektrik neu installiert und es wurden neue Reifen aufgezogen. Der Elektroanschluss ist eine CEE Wandsteckdose 32A
3-polig 230V. Die Absicherung erfolgt durch einen 16A Leitungsschutzschalter.

Es besteht die Möglichkeit, unseren Kühlwagen zu mieten. Zur Abholung ist eine Zugmaschine (z.B. Traktor) mit Zugmaul-Anhängerkupplung erforderlich. Der Wagen ist durch die Zugmaschine mitversichert.
Bei Interesse wenden sie sich bitte an den Vorstand. (maggizinsinger@t-online.de)

 
nach oben